Woher bekomme ich Polo-Shirts?



Themen:
Polo
Artikel von:
Jolie
veröffentlicht am 04.04.2022 09:44 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hey Zusammen,

ich würde mir für den Sommer ein paar neue Polo Shirts zulegen und suche daher Händler, die Shirts anbieten, die man jetzt nicht einfach so in einem Modegeschäft bekommt. Ich achte sehr auf Qualität und ganz wichtig auch auf Nachhaltigkeit. Leider machen das ja noch nicht alle Händler, daher muss man schon immer genau schauen.

Aber vielleicht kennt ihr ja den einen oder anderen Händler.

VG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 2 Jahren

    Re: Woher bekomme ich Polo-Shirts?

    Das kommt ganz darauf an, was genau du suchst? Eigentlich habe alle Modegeschäfte passende Poloshirts. Wenn du aber auf Qualität und Nachhaltigkeit suchst, dann bist du bei https://shop.mikandmia.de/ an einer sehr guten Adressen. Ich habe mir selbst zwei Polos gekauft und auch für meinen Mann nochmal drei Stück. Die lassen sich so super tragen und die Verarbeitung hebt sich komplett ab. Hier wird professionelle Arbeit geleistet und auch geliefert.

    Werde mir wahrscheinlich noch ein paar normale Shirts und ein oder zwei Sweatshirts holen. Klick dich einfach mal durch, das Sortiment ist übersichtlich und man kann sich mit was neuem eindecken. Hab gerade gesehen, dass sie auch Hosen haben, okay ich werde mal sparen und dann noch eine Bestellung losschicken.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine